So funktioniert`s

 

So einfach geht´s:

1. Entscheiden Sie sich zuerst für die HelpCard im Scheckkartenformat oder für die elektronische Lösung, die E-HelpCard. Die HelpCard hat 3-4 Arbeitstage Lieferzeit. Sie besteht übrigens aus biologisch abbaubarem BioPolymer. Die E-HelpCard können Sie gleich auf Ihrem heimischen Drucker ausdrucken.

2. Gestalten Sie sich nun Ihre eigene HelpCard. Bestimmen sie Text und Wert Ihrer HelpCards. Verwenden Sie eines unserer vielen Motive oder laden Sie ein eigenes Bildmotiv in unseren Shop.

3. Entscheiden Sie sich dann für die Bestellmenge und legen Ihren Auftrag in den Warenkorb. Danach gehen Sie zur Kasse und schließen Ihre Bestellung ab.

4. Der von Ihnen Beschenkte kann dann den Kartenwert zu Gunsten unserer Hilfsprojekte als Spende einlösen und verteilen. Hierzu wählt er den Punkt „HelpCard Einlösen“ aus der Hauptnavigation auf dieser Website und folgt den dort dargestellten Anweisungen.

5. Bei einem Kartenwert ab 50 Euro sowie auf Wunsch erhalten Sie als Käufer der HelpCard über den Kartenwert eine steuerabzugsfähige Spendenquittung spätestens zum Anfang des Folgejahres. (Während der Bestellung können Sie die Option "ich möchte eine abzugsfähige Spendenquittung erhalten" anwählen). Als Dienstleister für viele Hilfsorganisationen garantieren wir Ihnen mit der HelpGroup eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Wünsche.